Öffnungszeiten Verkauf

Mo - Fr   08.00 bis 18.00
Sa 08.00 bis 13.00

Öffnungszeiten Schreinerei

Mo - Fr   07.20 bis 12.00
13.00 bis 16.30

Mitarbeiter EDV / E-Commerce / SEO / Social-Media (m/w/d)

HolzLand Neckarmühlbach ist der führende Holzfachhandel im Neckar-Odenwald-Raum. Seit fast 100 Jahren stehen bei uns die Themen Bauen, Renovieren und Wohnen im Fokus. Mit unserem vielfältigen Sortiment für den Innen- und Außenbereich bedienen wir private Endverbraucher sowie Großhandelskunden aus Handwerk und Industrie.

Zur Verstärkung unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir die Position als

Mitarbeiter EDV / E-Commerce / SEO / Social-Media (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Neckarmühlbach

IHRE AUFGABEN

  • Optimierung der Sichtbarkeit des Onlineshops mit Tools wie XOVI, Sistrix, etc.
  • Kontrolle und Steuerung von Google Ads
  • Projektmanagement zur Einführung eines neuen ERP-Systems in 2021
  • Pflege unserer Social-Media-Kanäle (Youtube, Instagram, Facebook), inklusive der Schaltung und Betreuung von Social-Media Ads (Werbeanzeigenmanager)
  • First- and Second-Level-Support (ERP, Outlook, Archiv, Chat SLACK)

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich EDV und / oder Marketing mit dem Schwerpunkt E-Commerce, SEO, Social-Media oder vergleichbarer Ausbildung bzw. Quereinsteiger
  • Idealerweise Berufserfahrung in den genannten Bereichen
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung (C1-Niveau oder Muttersprachler)
  • Interesse an digitalen Themen, im speziellen E-Commerce, ERP-Systeme, SEO & Social-Media-Management (Facebook, Instagram, etc.)
  • Kenntnisse im Umgang mit Shopware und ERP-Systemen wünschenswert

WIR BIETEN IHNEN

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven, branchenüblichen Vergütung
  • Die Möglichkeit, (fast) komplett aus dem Home-Office zu arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell (zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche) sowie flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitbeginn, - ende) für eine optimale Work-Life-Balance
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Bezahlte Überstunden bzw. Umwandlung in Urlaubstage
  • Moderne Diensthardware (Laptop & Handy)

IHR TRAUMJOB?

Dann freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Bitte übersenden Sie uns online Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.

Für erste Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Bernolph von Gemmingen unter der Telefonnummer +49 6266 - 9206-20 gerne persönlich zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Wir gehen mit Ihren Bewerberdaten rechtskonform um. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.